Omega Pharma Deutschland GmbH

Medizinische / Pharma

Chemie

Herrenberg bei Stuttgart

omega-pharma.de

Senior Brand Manager (m/w) OTC Omega Pharma Deutschland GmbH Herrenberg bei Stuttgart Verantwortung für eine der Fokus-Marken im Apothekenvertrieb; Neulancierung international erfolgreicher Marken in Deutschland; Entwicklung und Implementierung von Markenstrategien und von ATL- + BTL-Kampagnen mit großer Aktivierung.

Senior Brand Manager (m/w) Otc Ist Ein International Tätiges Und Dynamisch Wachsendes Healthcare-unternehmen Das Mit Seinen Marken Zu Den Top-5-anbietern Im Europäischen Otc-markt Gehört Und In Den Absatzkanälen Drogeriemarkt Leh Internet Und Apotheke Präsent Ist Der Erfolg Von Basiert Vor Allem Auf Der Entwicklung Und Vermarktung Von Erfolgreichen Brands Wie Granufink Abtei Wartner Und Xls Medical Mit Denen Wir Sowohl Für Den Verbraucher Als Auch Für Mitbewerber Neue Maßstäbe Setzen Wir Suchen Sie Für Den Standort Herrenberg (großraum Stuttgart / Tübingen) Als Hoch Motivierten Senior Brand Manager (m/w) Otc Als Entrepreneur Der Mit Vollem Engagement Und Fachwissen Das Wachstum Seiner Marken Weiter Vorantreibt Und Seinen Aufgabenbereich Eigenverantwortlich Und Unternehmerisch Sinnvoll Führt Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Eine Der Fokus-marken Im Apothekenvertrieb Neulancierung International Erfolgreicher Marken In Entwicklung Und Implementierung Von Markenstrategien Und Von Atl- + Btl-kampagnen Mit Großer Aktivierung Koordination Von Vertriebsmaßnahmen Gemeinsam Mit Den Ad-bereichsleitern Planung Durchführung Und Kontrolle Von Produktlaunches Und -relaunches Budgetverantwortung Und Forecasting Durchführen Von Wettbewerbs- Und Marktanalysen Inklusive Dem Ableiten Und Implementieren Entsprechender Handlungsempfehlungen Enge Kommunikation Und Abstimmung Lokal Sowie Global Mit Den Angrenzenden Bereichen Und Abteilungen Z B Innovation Team Trade Marketing Und Category Management Commercial Strategy Team Regulatory Und Dem Vertrieb Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Oder Wirtschaftswissenschaftliches Studium Idealerweise Mit Schwerpunkt Marketing 4-6 Jahre Berufserfahrung Im Brandmanagement Eines Markenartiklers Aus Dem Fmcg- Oder Otc-umfeld Hohes Maß An Sozialkompetenz Teamorientierung Sowie Die Fähigkeit Zu Vernetztem Arbeiten Exzellente Kommunikative Und Analytische Fähigkeiten Pragmatischer Kosten- Und Ertragsorientierter Arbeitsstil Eigenverantwortliche Pro-aktive "hands-on"- Mentalität Sehr Gute Englischkenntnisse Es Erwartet Sie: Ein Dynamisches Unternehmensumfeld In Dem Sie Erheblichen Einfluss Auf Die Geschäftsentwicklung In Nehmen Werden Ein Schlagkräftiges Marketing-team Und Kurze Entscheidungswege Bei Uns Zählt Das Ergebnis Und Nicht Die Zeit Die Sie Am Schreibtisch Verbringen Sie Erhalten Ein Attraktives Gehaltspaket Und Haben Langfristig Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten Haben Sie Interesse Ihre Passion Für Marketing Und Ihr Brand Management-know-how In Einem Dynamischen Team Innerhalb Eines Innovationsstarken Gesundheitsunternehmens Einzubringen Und Ihre Berufliche Laufbahn Hier - Langfristig Auf Wunsch Auch International - Weiterzuentwickeln Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Ihrer Verfügbarkeit Talent Consultants Ursula Bernardini Sbm@talent-consultantscom Betriebswirt BWL Marketingkommunikation Produktmarketing Marketing Management Wirtschaftswissenschaften Marketing Brand Management Product Management Produktmanagement Konsumgüter Konsumgütermarketing FMCG Senior Brand Manager (m/w) OTC Verantwortung Für Eine Der Fokus-Marken Im Apothekenvertrieb Neulancierung International Erfolgreicher Marken In Deutschland Entwicklung Und Implementierung Von Markenstrategien Und Von ATL- + BTL-Kampagnen Mit Großer Aktivierung Herrenberg Bei Stuttgart

Senior Brand Manager (m/w) OTC
   Omega Pharma Deutschland GmbH (Herrenberg bei Stuttgart)

Senior Brand Manager (m/w) OTC
   Omega Pharma Deutschland GmbH (Herrenberg bei Stuttgart)

Konditor/-in (m/w/d)
   Café Schweigert GbR (Bad Liebenzell)

Medizinische Fachangestellte / MFA (w/m/x) für unsere Indikationssprechstunden - kein Woch
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (HafenCity)

Sozialarbeiter / Sozialpädagoge - Soziale Dienste (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
   Landratsamt Lörrach (Tumringen)